Der Sinn des Lebens ist Leben (?)

Ein weiteres Schuljahr erfolgreich beendet. Die Zeit vergeht zu schnell.

Ich hab ernsthaft angefangen, über den Sinn des Lebens nachzudenken. Das war ein gewaltiger Fehler. Denn die Gedanken drehen sich einfach nur immer weiter im Kreis. Es hört nicht mehr auf.

Wer hat bestimmt, dass es uns geben soll? Welchen Sinn, welches Ziel hat unser Dasein? Unsere Welt zu zerstören? Sie zu hinterlassen? Die nächste Generation zu warnen?

Dein Level bleibt konstant. manchmal gehts bergauf. Aber nie in Täler. Doch wenn der Untergrund beginnt zu bröckeln, und du in unbekannte Tiefen stürzt. Wie kommst du dann jemals wieder raus? 

Kopffickerei.

20.7.13 20:33

Letzte Einträge: Musik, Whatfor?, Ich hör sie reden, doch nichts sagen, caught down in the middle

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen